Dienstag, 9. September 2014

eine Idee, die Macht der Masse

Die Intelligenz der Schwärme oder die Macht der Masse <3

eine Idee:
wenn wir verantwortung für uns selbst übernehmen, anstatt uns anderen klein auszuliefern.
wenn wir die antwort innen suchen würden, anstatt vergeblich im aussen danach zu suchen
wenn wir Verständnis und Mitgefühl für uns hätten, anstatt übereinader zu lästern.
wenn wir einsicht und akzeptanz lernen, anstatt ewig einen sinnlosen kampf zu führen.
wenn wir zusammen arbeiten , anstatt uns gegeneinader auszuspielen
wenn wir ehrlich miteinander sind, anstatt uns anzulügen oder zu manipulieren.
wenn wir zusammen halten , anstatt uns von uns zu trennen und abzukapseln. 
wenn wir uns selbst treu wären, anstatt uns in/durch anderen zu verlieren. 
wenn wir lernen würden uns selbst zu vertrauen, anstatt von anderen abhängig zu sein,
wenn wir uns selbst lieben würden, anstatt im selbsthass das leben und alle zu hassen.

dann läuft et. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen